Das sagen meine Kundinnen

Alle Yoga Sequenzen waren wirklich super!

Ich hatte zu Beginn mehr die zweite Zyklushälfte geübt, da ich noch ehr lange Schmierblutungen aufgrund einer Hormonbehandlung hatte. Ich konnte während dieser Sequenzen sehr gut entspannen und es ging in dieser Zeit ienfach nur um mich.

Die Schmerzen, die ich aufgrund einer Endometriose hatte, waren schon nach etwas zwei Wochen weg.

Ich bin auch aktuell (ca. 8 Wochen) noch komplett schmerzfrei. Meike erlärt die Übungen sehr toll und ich bin schnell in die zweite Zyklushälfte rein gekommen und konnte die Übungen schnelle alleine machen und konnte die Augen schließen und einfach nur machen. - Melissa

Die Meditationen und Yoga-Übungen waren an die Zyklusphasen angepasst und haben mir unheimlich viel Energie und Lebensfreude geschenkt. Durch die Übungen hat sich die Durchblutung in meinem Körper verbessert, dass der Follikel in dem Zyklus auf 21mm Größe gewachsen ist. Das waren 3mm mehr als sonst. - Mareike

Das sagen meine Kundinnen

Das Kinderwunsch Mind&Body-Programm von Meike hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen. Ich wollte was neues ausprobieren und hab mich vertrauensvoll auf ihre Übungen eingelassen. Das Programm war sehr gut aufeinander aufgebaut und gab mir die Möglichkeit, an die Quelle meiner limitierenden Glaubenssätze zu kommen. Durch die Übungen wurde meine Angst immer kleiner und mein Vertrauen in mich und mein Glück immer größer.

 

Am Ende des Programms war mein AMH Wert von 1,07 auf 1,78 gestiegen und im gleichen Zyklus hatte ich tatsächlich ein positives Testergebnis in der Hand. Leider ist daraus keine positive Schwangerschaft hervorgegangen, ich weiß jedoch, wo ich wieder ansetzen kann und dass ich zu jeder Zeit wieder schwanger werden kann. Ich danke Meike von Herzen für ihre liebevolle Art und die großartige Begleitung. - Mareike