Mein neues Online-Kinderwunsch-Yoga Programm!

Es ist soweit! Mein neues Online-Kinderwunsch-Yoga und Coaching Programm öffnet bald die Türen! Es soll selbstverständlich werden, für Kinderwunsch-Frauen einen Yogakurs zu besuchen mit Gleichgesinnten, so wie Schwangere es auch tun.

 

Ein Yoga-Programm, welches genau auf Kinderwunsch-Frauen abgestimmt ist und den Körper, den Verstand und die Seele mit einbezieht. Das Programm integriert Yoga, Achtsamkeit, Atemarbeit, geführte Meditationen und gedankliche neu Ausrichtung. Klinische Studien haben ergeben, dass sich Schwangerschaftsraten von 20% (ohne die Arbeit auf körperlicher und seelischer Ebene) auf 55% (mit einem Programm) verbessern.

 

Warum ist das so:

 

Das Programm wirkt in verschiedenen Bereichen auf den Körper, den Verstand (den müssen wir austricksen) und die Seele:

- Durch Yoga orientiert am weiblichen Zyklus wird der Zyklus zum Verbündeten und nicht zum Feind

- Die Blutzirkulation in den Reproduktionsorganen wird gefördert

- Das Nervensystem wird beruhigt und das Stresslevel wird drastisch reduziert

- Durch die Reduktion von Stress balanciert sich der Hormonhaushalt

- Negative Gedankenmuster werden aufgebrochen und durch postitive ersetzt

- Das Vertrauen in den eigenen Körper und in die Fähigkeit ein Baby zum empfangen werden gestärkt 

- Selbstfürsorge findet statt 

- Körper und Verstand können sich entspannen, um das Wunder der Empfängnis geschehen zu lassen

 

Statt der vielen Stunden, die Kinderwunsch-Frauen auf der Suche im (online) Kinderwunsch-Dschungel nach Antworten und Lösungen vergeuden, klingt es da nicht besser, 30 Minuten am Tag die Bereiche positiv zu beeinflussen, die jede Frau positiv beeinflussen kann? Sich mit Ruhe wieder verbinden, zu heilen, zu vertrauen, (Vor)freude empfinden und den Körper bestmöglich auf die Empfängnis vorzubreiten. Keine Kinderwunsch-Reise ist gleich, was bei der einen Frau funktioniert, funktioniert bei einer anderen noch lange nicht. Selbstfürsorge funktioniert aber immer! Weil sie dir gut tut und dich stärkt.

 

Wenn du dich angesprochen fühlst und Lust hast, es auszuprobieren, dann schicke mir eine Mail und nimm am Webinar am 25.5.21 um 19 Uhr teil. Alle Daten erhälst Du ein paar Tage vorher per Mail. Im Webinar gebe ich noch tiefere Einblicke in die Wirkungsweise und die Details zum Programm.

 

Ich freu mich auf Dich! Namaste.