Schwangerenmassage

"Die Liebe, die eine Frau sich selbst schenkt, gibt ihrem Kind später Stabilität"

 

Gönn dir und deinem Baby eine wohltuende Schwangerenmassage zur Steigerung deines Wohlbefindens, zur Linderung von typischen Beschwerden in der Schwangerschaft oder einfach, weil sie gut tut.

 

Ich bin fundiert ausgebildet am Institut für Perinatale Massage in der Durchführung der Schwangerenmassage. Somit gehe ich auf deine individuellen Bedürfnisse in deiner Schwangerschaft ein und belgeite dich sanft und sicher in eine kleine Auszeit vom Alltag.

 

Für einen 60-minütige Schwangerenmassage berechne ich 60 EUR.

 

Plane für einen ersten Termin 10 Minuten länger ein, da wir vorab den Verlauf Deiner Schwangerschaft und Deine individuellen Bedürfnisse besprechen, damit ich die Massage auf dich abstimmen kann. 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Meike Brinkmann