Terminbuchung online

Ich nutze das Buchungssystem "Eversports". Hier kannst du einfach und bequem deine Massage buchen und auch gerne auswählen, dass du vor Ort am Termin bezahlst (dies ist in bar oder im Nachgang per Überweisung oder Paypal möglich). Bitte beachte dabei, dass ich immer Zeitfenster von 1,5 Stunde bei Eversports angegeben habe. In diese Zeitfenster kannst du dich sowohl für die jeweils 60 minütigen Fruchtbarkeits-, Wellness- und Schwangerenmassagen einbuchen. Bitte plane für die Schwangerenmassage auf jeden Fall 75-90 Minuten ein. Einer meiner Werte ist, dass ich mir Zeit für meine Kundinnen nehme, daher der Puffer bei den Zeitfenstern.

Sollte dir die Buchung über Eversports nicht zusagen, oder kein Termin für dich dabei sein, so bin ich weiterhin persönlich für dich da! Nutze dazu mein Kontaktformular oder schicke mir eine Email an: meike[et]seelenbaumelei.de. Gerade was die Zeitfenster angeht finde ich immer eine Lösung. Ich freu mich auf dich!